Autor Thomas Brezina präsentiert sein neues Buch

3. 02. 2023

Thomas Brezinas "Was soll ich mir wünschen, wenn ich nicht weiß, was ich will" bei Rahimi & Rahimi im Kreise von Freunden und Literaturliebhabern präsentiert

Der renommierte europäische Autor Thomas Brezina hat sein neuestes Buch “Was soll ich mir wünschen, wenn ich nicht weiß, was ich will” im beeindruckenden Palais Szechenyi im ersten Wiener Bezirk vorgestellt. Brezina, der als einer der bedeutendsten Autoren Europas gilt, hat bis heute über 600 Bücher geschrieben, von denen einige in über 35 Sprachen übersetzt wurden.

Die Veranstaltung zur Buchvorstellung fand im Haus von Rahimi & Rahimi statt, wo Brezina und sein Partner Ivo Belajic von Ali Rahimi und anderen Freunden aus Kunst, Kultur und Wirtschaft herzlich empfangen wurden. Bei Wein und gutem Essen philosophierten Brezina und Rahimi über das Leben, Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft.

Ali Rahimi brachte seine Freude darüber zum Ausdruck, einen so geschätzten Autor in einer feierlichen Atmosphäre zu empfangen. Die Veröffentlichung von Brezinas neuestem Werk wurde von Fans und Literaturliebhabern auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet und verspricht ein weiteres literarisches Meisterwerk dieses vielseitigen Schriftstellers zu werden.