Ali Rahimi empfängt Bürgermeister Michael Ludwig

4. 10. 2018

Prominente Gäste versammeln sich im Palais Szechenyi zum Networking-Event und zur Feier der Amtszeit des Bürgermeisters Dr. Michael Ludwig.

Dr. Michael Ludwig und Ali Rahimi

Es war ein Abend voller Glamour und Networking im Palais Szechenyi, als der Teppichnetzwerker Ali Rahimi den Wiener Bürgermeister Michael Ludwig zum traditionellen Bürgermeisterempfang begrüßte. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, mit vielen bedeutenden Gästen.

Dr. Alexander Wrabetz (Generaldirektor des ORF), Kurt Mann (Geschäftsführer der Bäckerei Mann) und Dr. Gerhard Drexel (Vorstandsvorsitzender der SPAR Österreichische Warenhandels-AG), waren unter den geschätzten Gästen, die die Amtszeit von Bürgermeister Ludwig gebührend feierten.

Rahimi drückte seine Freude darüber aus, die Tradition der Bürgermeisterempfänge fortzusetzen und sagte, dass er sich darauf freue, noch viele weitere gemeinsame Netzwerkabende zu veranstalten. Es war ein Abend mit guten Gesprächen, an dem sich Gäste und Freunde aus allen Berufsgruppen mischten und ihre Gedanken zu verschiedenen Themen in einem gemütlichen Rahmen austauschten.

Es war ein wunderbarer Abend mit gutem Essen, feinem Wein und ausgezeichneter Gesellschaft. Wie immer sorgte Ali Rahimi dafür, dass der Abend in bester Erinnerung bleibt.