Lebendiges Design mit Jan Kath: Ein denkwürdiger Abend

28. 11. 2017

Die Gäste der 1010 Eventreihe des Falstaff Living Magazins waren von Teppichdesigner Jan Kaths erfrischenden und originellen Kreationen begeistert.

Martin Steininger, Angelika Rosam, Jan Kath, Ali Rahimi

Die Liebe zu schönen Dingen verband die Gäste aus Kultur, Design, Gastronomie, Kunst und Wirtschaft bei der Veranstaltungsreihe 1010 des Magazins Falstaff Living. Zu den geschätzten Gästen zählten unter anderem Küchendesigner Martin Steininger, Falstaff Living-Redakteurin Angelika Rosam, Spitzenkoch Toni Mörwald und viele andere.

Der renommierte Teppichdesigner Jan Kath erzählte von seinem Ansatz des Teppichdesigns und wie er dem Image des Teppichs zu neuem Schwung verholfen hat. Kaths Ansatz im Teppichdesign hat ihn zu einer führenden Persönlichkeit in der Branche gemacht, und seine Arbeit ist bei denjenigen, die Schönheit und Qualität schätzen, sehr begehrt. Seine erfrischenden und originellen Kreationen wurden vom Publikum mit großer Begeisterung aufgenommen. Elisabeth Gürtler, Marika Lichter, Kathi Stumpf und Gery Keszler gehörten zu denjenigen, die mit dem talentierten Künstler über Design diskutierten.